Mittwoch 07. August 2019

Antike und zeitgenössische Geschäfte, Märkte und Arcades - London

Auf Facebook teilen

Art: Antik & Sammlermarkt

Datum: Mi. 07.08.2019

Aufbauzeit ab: 06:30 Uhr

Öffnungszeiten: 08:00 - 15:30 Uhr


Gelände: Camden Passage, Islington

Adresse: Upper Street
N1 8EA London


  • Standplatz: kostenpflichtig
  • Verkauf von Neuwaren: nicht gestattet
  • Freigelände: komplett überdacht

  • Essen & Trinken: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Das Antique Centre von Camden Passage ist seit über 40 Jahren existiert und genießt weltweite Anerkennung. Eine große Vielfalt an Händler Handel in diesem kleinen, Fußgänger Antiquitäten Dorf, von Privatsammlern zu den bekanntesten, internationalen Händlern für die Anforderungen Catering. Neben den Geschäften, die die Passage selbst gibt es Pierrepont Arcade Linie, die hinter Pierrepont Markt liegt, 14 Fachhändler Gehäuse Verkauf von antiken Möbeln, Porzellan, Silber, Porzellan und Glas, Rahmen, druckt, antike Boxen, Jugendstil, orientalische Porzellan usw. ., retro, Stifte, Sammlerstücke, Uhren, Schmuck, Dieser Bereich Vintage-Kleidung usw. wie ein Dorf befindet sich in einem Dorf mit den Händlern kompetent, hilfsbereit und freundlich zu sein. Unter den Händlern sind zahlreiche Sprachen gesprochen, so ist die Hilfe unmittelbar bevor für Kunden Übersetzungen.

Camden Passage ist an seiner geschäftigsten mittwochs, samstags und sonntags, aber viele Geschäfte sind an den anderen Tagen geöffnet. Händler werden ihre Geschäfte nach Vereinbarung geöffnet. Camden Passage und die Märkte sind in prominenten antiken Publikationen und im Internet beworben - www.camdenpassageantiques.com und www.camdenpassageislington.co.uk

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 48811

Bilder zur Veranstaltung