Kategorien filtern


2. Gelnhäuser Street Food Festival

Stand der Angaben: 05.01.2019
Street Food Festivals

Müllerwiese in Gelnhausen
Müllerwiese
63571 Gelnhausen

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Raketenklub GmbH

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

3 Tage Hochgenuss in der Barbarossastadt// Neue Food Trucks und altbekannte Highlights aus aller Welt // großes Kinderland // Sommer Street Food mit mehr Schattenplätzen ;)

Wir kommen wieder! Bereits zum zweiten Mal macht der kulinarische Wanderzirkus, bestehend aus Food Trucks, Ständen & Co. von Freitag, den 05.07.2019 bis Sonntag, den 07.07.2019 Halt auf der Müllerwiese in Gelnhausen.

Schlemmen, Staunen, Freunde treffen....

Auch im Jahr 2019 erwartet die Besucher ein abgestimmtes Konzept aus internationalen Köstlichkeiten, einem größeren Kinderland und vielem mehr. Ein nochmals erweitertes Angebot an kulinarischen Highlights sorgt nicht nur für abwechslungsreiche Gaumenfreuden, sondern auch für verkürzte Wartezeiten – hier ist für jeden das Passende dabei!

Die Veranstalter rund um die Stadtleben GmbH mit ihrem großen Netzwerk und die Raketenklub GmbH-die Eventprofis hoffen, dass das Wetter wieder so hervorragend mitspielt und uns ein weiteres hochsommerliches Street Food Event in Gelnhausen beschert – für ausreichend Sonnenschirme & Schattenplätze wird dann gesorgt sein.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 43711

Kontaktdaten des Veranstalters

Raketenklub GmbH
Quellbornstraße 3
65201 Wiesbaden
Telefon: +49 (0)611 94580770
Website des Veranstalters