Kategorien filtern


Hofmärkte Essen-Steele 2019

Stand der Angaben: 23.05.2019
Dorf-Straßen-Hofflohmarkt

Rund um den Steeler Stadtgarten
Stadtgarten
45276 Essen, Steele

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Hofmärkte Essen-Steele

Beschreibung

Wir freuen uns schon auf die nächsten Hofmärkte Essen Steele am 7.7.2019 von 12-18Uhr.

Macht mit - als Besucher oder mit eurem Hofmarkt - ladet Freunde ein, bringt Familie mit, lasst Euch einfach treiben und genießt unser schönes Essen Steele.

Unsere Hofmärkte Steele sind perfekt, zum Trödeln, um den Keller, die Garage oder den Speicher zu entrümpeln, neue Lieblingsstücke zu entdecken, Unikate zu ergattern, kreativ zu sein, Gastgeber zu sein oder mit dem freundlichen Nachbarn ins Gespräch zu kommen.

Die Themen der Märkte sind: Flohmarkt, Streetfood (selbstgemachte Leckereien), DIY Markt, Kindermarkt (Aktionen und Kindersachen), Second-Hand-Mode, Deko-Markt uvm.
Lasst Euch was einfallen ;-)

Straßenmusiker sind willkommen! (Bitte auch anmelden!)
Weitere Infos: Hier bei Facebook: Hofmärkte Essen-Steele
oder bei Instagram: Hofmaerkte_steele

Was uns wichtig ist:
Wir sind ein Nachbarschaftsprojekt.
Wir wollen keine durchorganisierte Veranstaltung sein.
Wir helfen und unterstützen uns gegenseitig.
Wir haben keine unternehmerischen Ansprüche - noch kommerzielle Interessen.
Wir distanzieren uns von Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Diskriminierung jeglicher Art.
„Wir wollen nachhaltig, ökologisch, ehrlich, fair und nachbarschaftlich sein!“

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 73230

Kontaktdaten des Veranstalters

Hofmärkte Essen-Steele
Schnütgenstraße 1
45276 Essen, Steele
Website des Veranstalters