Kategorien filtern


Das traditionelle Stadtfest in Neubeckum

Achtung: Dieser Termin fällt aus!
Stand der Angaben: 19.04.2020
Stadtfest

Neubeckumer Straße
59248 Beckum

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Stadt Beckum

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Das traditionelle Stadtfest in Neubeckum ist in diesem Jahr vom 5. bis 7. Juni 2020 ein Anziehungspunkt für die ganze Familie. Immer am ersten Juniwochenende heißt Neubeckum seine Gäste willkommen. Entlang der Hauptstraße bieten Fahrgeschäfte, Imbissstände und sonstige Verkaufsstände ein vielseitiges Angebot. Für Unterhaltung sorgt ein attraktives Familienprogramm. Live-Bands, Tanzgruppen und Straßenkünstler präsentieren sich auf der Bühne und in den Straßen. Der verkaufsoffene Sonntag lädt abschließend zu einem Bummel durch die Neubeckumer Geschäfte ein.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 26588

Kontaktdaten des Veranstalters

Stadt Beckum
Weststraße 46
59269 Beckum
Telefon: 02521 29-0
Fax: 02521 2955-199
Website des Veranstalters