Kategorien filtern


Kram- und Trödelmarkt zur Frühjahrskirmes in Wilhelmshaven Sportforum

Stand der Angaben: 24.11.2018
Flohmarkt-Trödelmarkt

Am Sportforum
26386 Wilhelmshaven

Ansprechpartner:
Herr Uwe Klotz
04953-9230921

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Uwe´s Märkte

Infos für Besucher

  • Kostenloser Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Kostenlose Parkplätze
  • Behindertengerecht
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Aufbauzeit ab 06:00 Uhr
  • Verkauf von Neuwaren gestattet (Kosten/Lfdm Neuware: 10,00 €)
  • Auto am Stand
  • Freigelände

Beschreibung

Wilhelmshaven ist ohnehin eine Reise wert. Meer...Schiffe...Touristen. das alleine garantiert schon einen guten Zulauf zu allen Veranstaltungen. Was jedoch bei dieser Veranstaltung prägnant ist, ist die Lage des Platzes. jeder in dieser Stadt kennt das Sportforum gelegen an der Friedenstraße. Also...wenn noch Fragen sind, dann anrufen, ansonsten gleich buchen.

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 2381

Kontaktdaten des Veranstalters

Uwe´s Märkte
Zur Mühle 71
26826 Weener
Mobil: 0175 - 59 31 77 4
Telefon: 04953 - 9230921
Fax: 04953 - 9230941
Website des Veranstalters