Kategorien filtern


Attler Hof, Attler Markt, Attler Advent

Stand der Angaben: 25.03.2019
Adventmarkt

Gelände Attler Hof
Attler Markt
83512 Wasserburg a. Inn

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Stiftung Attel

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Attler Hof, Attler Markt, Attler Advent. Adventliches und Besinnliches,passend zur staaden Zeit gibt es dieses Jahr in neuer Form erstmals am Attler Hof und Attler Markt. An zwei Tagen im Advent (6. und 13. Dezember, jeweils von 15.00 bis 20.00 Uhr) hält auch im Grünen Bereich der Stiftung Attl der Advent seinen Einzug. Neben leckeren, adventlichen Schmankerln, wie Lebkuchen, gebrannten Mandeln und Würsteln, frisch aus dem Attler Backhaus, kann jeder hier am offenen Feuer sein eigenes Stockbrot backen oder im heimeligen Adventscafé einer stimmungsvollen Stubenmusi lauschen. Natürlich sind sowohl der Verkauf im Attler Markt und der beliebte Förderstättenbasar für die Besucher geöffnet. Wir freuen uns auf viele Besucher.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 27367

Kontaktdaten des Veranstalters

Stiftung Attel
Attel 11
83512 Wasserburg a. Inn
Telefon: +49 (0)8071/102-0
Fax: +49 (0)8071/102-119
Website des Veranstalters