Kategorien filtern


Oktoberfest in Bassum und verkaufsoffener Sonntag

Stand der Angaben: 25.05.2019
Verkaufsoffene Sonntage

Innenstadt
Lindenmarkt
27211 Bassum

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Stadt Bassum

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Das Bassumer Oktoberfest wird seit Jahren von der WIR, der Wirtschafts- und Interessensgemeinschaft Region Bassum e.V. organisiert und veranstaltet. Federführend dabei ist Marktmeister Jürgen Donner, bei dem sich auch interessierte Marktbeschicker anmelden können. Er ist telefonisch mobil unter der Nummer 0159 04348615 erreichbar. Seine E-Mail-Adresse: wir.marktmeister.bassum@gmail.com

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 50940

Kontaktdaten des Veranstalters

Stadt Bassum
Alte Poststraße 10
27211 Bassum
Telefon: 04241 / 84-0
Fax: 04241 / 84-39
Website des Veranstalters