Sonntag 06. September 2020

Modellbahnverein Wolfersweiler v.V.

Achtung: Dieser Termin fällt aus!
Auf Facebook teilen

Art: Modelleisenbahn, Spielzeugmarkt - Börse

Datum: So. 06.09.2020

Öffnungszeiten: 10:00 - 16:00 Uhr


Gelände: Mehrzweckhalle Wolfersweiler

Adresse: Ernst-Heinz-Straße
66625 Wolfersweiler


Ansprechpartner: Modellbahnverein Wolfersweiler

  • Verkauf von Neuwaren: gestattet
  • Auto am Stand: nein
  • Eintritt: kostenpflichtig
  • Parkplätze: kostenlos
  • Behindertengerecht: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja
  • Hallenveranstaltung: Ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

leider müssen wir unsere geplante Modellbahnbörse 2020 am 06.09.2020 in Wolfersweiler (Modellbahnverein Wolfersweiler) absagen.

In der Vorstandssitzung vom 04.08.2020 haben wir festgestellt, dass wir die von der Gemeinde Nohfelden und vom Landkreis geforderten Hygiene und Abstandsregeln betreffend COVID 19 nicht einhalten können.
Dabei sah es für unsere Börse eine zeitlang gut aus. Wir hatten schon die Hoffnung sie ohne Masken und Abstandsregeln durchführen zu können.

Die nun wieder ansteigenden Fallzahlen haben aber auch unsere Mitglieder skeptisch gemacht.

Daraufhin hat der Vereinsvorstand sich entschieden die Börse abzusagen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und auf ein hoffentlich besseres Jahr 2021.

Mit freundlichen Grüßen

Modellbahnverein Wolfersweiler

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 89151