Kategorien filtern


Kobermännchen-Fest Sangerhausen

Stand der Angaben: 06.05.2020
Stadtfest

Innenstadt
Alte Magdeburger
06526 Sangerhausen

Ansprechpartner:
Heck
01718534767

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Medienhaus Heck GmbH

Infos für Besucher

  • Kostenloser Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Kostenlose Parkplätze
  • Behindertengerecht
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Kostenpflichtiger Standplatz (Kosten/Lfdm Trödel: 8,00 €)
  • Kein Auto am Stand
  • Freigelände

Beschreibung

Wir suchen noch Händler und Künstler.

Besucher, Aussteller, Bands und die Politik waren sich einig, 2019 haben wir alles richtig gemacht. Die Sangerhäuser haben erstmals in Ihrer Eventgeschichte den Fahrzeugverkehr in der Altstadt ruhen lassen. Es wurde auf den Straßen und Plätzen ausgiebig gefeiert, das Ganze ohne nennenswerte Zwischenfälle. Hier gilt der Dank dem Sicherheitsunternehmen Heise und der Polizei. Das Fest wartete mit einigen Superlativen auf, 2 Riesenräder eins davon das größte mobile Riesenrad aus den neuen Bundesländern mit 50m auf dem Marktplatz, spektakuläres musikalisches Höhenfeuerwerk, international besetztem Programm, riesiger Händlermeile u.u.u.

Wir danken den unzähligen Unterstützern und Sponsoren des Kobermännchen-Fest 2019. 71 einheimische Händler, Gewerbetreibende und Vereine beteiligten sich direkt 2019. Die Sparkasse und die Stadtwerke waren namens Geber der Bühnenstandorte, dafür Danke.

90% aller vergebenen Aufträge wurden durch einheimische Unternehmen realisiert. So u.a. die gesamte Werbekampagne durch die Agentur new Face Werbeagentur GmbH, Entsorgungen durch die Fa.RES Recycling und den städtischen Bauhof, Strom sicherten die Stadtwerke Sangerhausen gemeinsam mit der Fa. EMS Schulz und den Elektrikern des Bauhofes ab. Die gesamte Absperrlogistik wurde durch die Fa. Heusel & Thunert GbR realisiert. Viele Hotel und Pensionen profitierten an dem Wochenende vom starken Besucherstrom.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 1562

Kontaktdaten des Veranstalters

Medienhaus Heck GmbH
Königsbergerweg 2
22885 Barsbüttel
Mobil: 0171 8534767
Telefon: 040-89 72 55 56
Fax: 040-89 72 55 39
Website des Veranstalters