Sonntag 06. September 2020

Heiligenhauser Oldtimertreffen mit verkaufsoffenem Sonntag

Auf Facebook teilen

Art: Oldtimer - Treffen - Teilemarkt

Datum: So. 06.09.2020

Öffnungszeiten: 10:00 - 18:00 Uhr


Gelände: Heiligenhauser Innenstadt

Adresse: Hauptstraße
42570 Heiligenhaus



  • Essen & Trinken: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Nach über 300 teilnehmenden Oldtimern in 2019 werden wieder sehr viele Oldtimer zum großen Treffen in der Heiligenhauser Innenstadt erwartet und dort einige Zeit verweilen. Es ist also wieder Gucken, Staunen und Benzingespräche angesagt in Heiligenhaus.

Und die Heiligenhauser Einzelhändler beteiligen sich wieder mit vielfältigen Aktionen in der Innenstadt beim verkaufsoffenen Sonntag von 13 bis 18 Uhr.

Veranstalter: Stadt Heiligenhaus
Organisation: Stadtmarketing-Arbeitskreis Handel mit Partnern aus der Oldtimer-Szene

Aktueller Hinweis:

Wegen des Virus SARS-CoV-2 (Corona) kann es sein, dass diese Veranstaltung abgesagt oder auf einen späteren Termin verlegt wurde.
Für genauere Informationen kontaktieren Sie bitte direkt den Veranstalter..

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 7360