Kategorien filtern


( überdachter) Flohmarkt am Tierheim Bochum

Achtung: Dieser Termin fällt aus!
Stand der Angaben: 28.06.2020
Flohmarkt-Trödelmarkt

Tierheim Bochum
Kleinherbeder Straße 23
44892 Bochum

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Tierheim Bochum

Infos für Besucher

  • Kostenloser Eintritt
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Kostenpflichtiger Standplatz (Kosten/Lfdm Trödel: 5,00 €)
  • Verkauf von Neuwaren auf Anfrage
  • Kein Auto am Stand
  • Überdachtes Freigelände

Beschreibung

Trödelmarkt / Flohmarkt

am Sonntag, 4. November von 11 bis 14 Uhr

TIERHEIM Bochum, Kleinherbeder Str. 23

Der Trödelmarkt findet in der überdachten Tierschutzhalle statt - "schlechtes" Wetter gibt es bei uns nicht... ;-)

Für den kleinen Hunger ( und Durst ) zwischendurch ist gesorgt.

Angeboten wird Trödelware aller Art, z.B. Deko, Glas, Porzellan, Bücher, Tier-Zubehör usw., keine Neuware !

Wenn sie ihren Hund mitbringen, bitte den Impfausweis nicht vergessen.

Einlass / Verkauf ab 11 Uhr !

Der Erlös des Trödelmarkts kommt unseren Tieren zu Gute!

Wir freuen uns auf ihren Besuch und wünschen viel Spaß beim Stöbern und Kaufen ;-)

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 61772

Kontaktdaten des Veranstalters

Tierheim Bochum
Kleinherbeder Str. 23
44892 Bochum
Website des Veranstalters