Kategorien filtern


44. traditionelles Stadtfest in Beckum mit verkaufsoffenem Sonntag

Stand der Angaben: 19.04.2020

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Vom 4. bis 6. September 2020 präsentiert sich Beckum von der besten Seite und begrüßt seine Gäste in der „guten Stube” der Stadt. In der Innenstadt gibt es an den 3 Tagen vieles zu entdecken und zu erleben. Zahlreiche Verkaufsstände bieten ihre Produkte und Dienstleistungen an. Ob auf der Bühne oder in den Straßen, von Straßenkünstlerinnen und -künstlern bis zur Live Band ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Besucherinnen und Besucher dürfen sich auf ein buntes Programm für die ganze Familie freuen.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 26588

Kontaktdaten des Veranstalters

Stadt Beckum
Weststraße 46
59269 Beckum
Telefon: 02521 29-0
Fax: 02521 2955-199
Website des Veranstalters