Kategorien filtern


Cuxhavener Mittelalterspektakel

Stand der Angaben: 10.11.2020
Mittelaltermarkt

Fort Kugelbake
Döser Strandstraße 80
27476 Cuxhaven

Ansprechpartner:
EVENT COMPANY NORD & Veranstaltungsagentur Rudolf GmbH
0381 4001067

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von EVENT COMPANY NORD & Veranstaltungsagentur Rudolf GmbH

Infos für Besucher

  • Kostenpflichtiger Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Zu staedtischen Jubilaeen aber auch jaehrlich wiederkehrenden Mittelaltermaerkten praesentieren
wir eine Reise in die Vergangenheit mit Handwerksvorfuehrungen, Handelsstaenden, allerley Kurzweyl und mittelalterlichem Schmaus und Trank in authentischer Umgebung. Zu Gast waren wir u. a. in Rostock, Schwerin, Neubrandenburg, Greifswald, Malchin, Buetzow, Bad Doberan, Wittenburg, Waren, Binz, Oebisfelde und Cuxhaven.
Handwerk-Stände
Essen, Trinken, Gaukelei und Lagerleben
Theater für Groß und Klein
Wikingerkämpfe
Musik
Feuershow

Wegezoll: 7,- €, Kinder 3,- € unter Schwertmaß frei.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 43356

Kontaktdaten des Veranstalters

EVENT COMPANY NORD & Veranstaltungsagentur Rudolf GmbH
Neue Reihe 12 a
18059 Rostock
Telefon: 0381 4001067
Fax: 0381 4001366
Website des Veranstalters