Kategorien filtern


35. Coburger Designtage

Stand der Angaben: 15.05.2023
Kreativ, Kunst & Designermarkt

Kulturfabrik Cortendorf
Mühlenweg 6
96450 Coburg

Ansprechpartner:
Coburger Designforum Oberfranken e.V.
09561 – 3549540

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Coburger Designforum Oberfranken e.V.

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

5 Tage, einmal im Jahr, ganz im Zeichen von Design – das sind die Coburger Designtage!

Was 1988 mit der Zielsetzung „Designorientierung als Schlüssel zum Erfolg der Region Oberfranken“ begann, hat sich mittlerweile zu einer Institution für den Design-Standort Coburg und Oberfranken entwickelt.

Die Designtage sollen inspirieren, vorstellen, illustrieren, Objekte und Themen zum Leben erwecken, inszenieren und erzählen.
So wurden auf und während der Designtage bereits viele Entwicklungen angestoßen, von denen Firmen, Institutionen und Menschen in der Region heute profitieren.
Denn Designtage vernetzen kreative Partner*innen sowie Fachwissen, Ideen, Projekte, Experimentierfreude und Ambitionen.

35. Coburger Designtage vom 06. bis 11. Juni 2023

Wir freuen uns auf die nächsten Coburger Designtage 2023. Dieses Mal steht alles im Zeichen des Neuanfangs, des Neudenkens, des Neuerfindens. Die entstehende Kulturfabrik Cortendorf im Mühlenweg 6 wird mit den Coburger Designtagen lebendig – und zwar nachhaltig. Es wird wieder kreativ, inspirativ, innovativ. Merken Sie sich den Termin vor!

Standgeld, Preise und Ausschreibung

Der Eintritt für die Coburger Designtage ist kostenfrei.
Die Veranstaltung geht am 06. Juni von 19:00 Uhr bis 24:00 Uhr (Eröffnungstag), am 07. Juni bis 10. Juni jeweils von 12:00 Uhr bis 24:00 Uhr und am 11. Juni von 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr (Abschlusstag).

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Youtube Instagram

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 62928

Kontaktdaten des Veranstalters

Coburger Designforum Oberfranken e.V.
Schil­ler­platz 1
96450 Coburg
Telefon: 09561 – 3549540
Website des Veranstalters