Kategorien filtern


Das Afro-Pfingsten Festival in neuem Gewand

Stand der Angaben: 12.01.2022
Festivals & Feste

Mehrzweckanlage Teuchelweiher Grosse Reithalle
Wildbachstrasse 16
8400 Winterthur

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Afro-Pfingsten

Beschreibung

So kurz nach dem Jahresbeginn melden wir uns mit einigen Festivalneuigkeiten bei dir. Trotz der gegenwärtigen Unsicherheit planen wir intensiv das nächste Afro-Pfingsten Festival und sind dabei voller Zuversicht. Aufgrund der aktuellen Lage ist es leider nicht möglich, das Festival wie gewohnt in der Altstadt durchzuführen – schade! Fürs Jahr 2022 erfinden wir uns darum neu und die Afro-Pfingsten ziehen an einen alternativen Standort um. Somit entsteht ein unbekanntes, aufregendes Festivalkonzept!

Die Afro-Pfingsten finden nächstes Jahr vom 1.-5. Juni 2022 auf dem Teuchelweiherplatz und bei der Reithalle in Winterthur statt. Der Teuchelweiher ist nur wenige Gehminuten von der Winterthurer Altstadt entfernt – einen Katzensprung also. Trotz der neuen Location bleiben gewisse Dinge natürlich unverändert. Während mehreren Tagen erwartet dich ein breites Programm: Diverse Konzerte, Tanz, ein vielseitiger Markt zum Schlendern mit leckerem Essen und tollen Produkten, Workshops, Filmvorstellungen und vieles mehr. Genauere Infos dazu kommen bald!

Wir freuen uns jetzt schon, die Pfingsttage wieder mit dir verbringen zu können!
Pass bis dahin gut auf dich auf und bleib gesund!

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Youtube Twitter Instagram

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 92731

Kontaktdaten des Veranstalters

Afro-Pfingsten
Metzggasse 8
8400 Winterthur
Telefon: +41 52 202 20 90
Website des Veranstalters