Kategorien filtern


Trödelmarkt & Second-Hand-Kleidermarkt Langenfeld

Achtung: Dieser Termin fällt aus!
Stand der Angaben: 01.02.2021
Flohmarkt-Trödelmarkt

Stadthalle Langenfeld
Hauptstraße 129
40764 Langenfeld

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von CDU Ortsverband Immigrath

Beschreibung

Seit 2002 wird der Trödelmarkt & Second-Hand-Kleidermarkt von der CDU Langenfeld-Immigrath erfolgreich organisiert und ist eine gern besuchte Veranstaltung hier vor Ort.

In gepflegter Atmosphäre können Ausstellerinnen und Aussteller ihre Ware unabhängig vom Wetter präsentieren. Die Stadthalle der Schauplatz GmbH an der Hauptstraße bietet hierfür die geeigneten Räumlichkeiten.

Angeboten werden Trödelware, Spielwaren, Bücher, Bilder, Glas und Prozellan, sowie Damen-, Herren-, und Kinderkleidung, Schuhe, Accessoires und viele andere schöne Dinge.

Neben dem Angebot der Aussteller bietet die CDU Immigrath einen hausgemachten warmen und kalten Imbiss, Kuchen, Kaffee, sowie Kaltgetränke an.

An beiden Ausstellungstagen haben Kinder die Möglichkeit an unserer Malaktion teilzunehmen. Die besten Bilder werden von uns prämiert.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 45799

Kontaktdaten des Veranstalters

CDU Ortsverband Immigrath
Auguste-Piccard-Weg 11
40764 Langenfeld
Mobil: 0172 2023749
Telefon: 0172 2023749
Website des Veranstalters