Montag 06. Januar 2020

Großer Eisenbahn und Modellauto Markt im Vogel Convention Center

Auf Facebook teilen

Art: Modelleisenbahn, Spielzeugmarkt - Börse

Datum: Mo. 06.01.2020

Öffnungszeiten: 10:00 - 16:00 Uhr


Gelände: Vogel Convention Center

Adresse: Max-Planck Strasse 7/9
97064 Würzburg, Zellerau


  • Freigelände: komplett überdacht
  • Eintritt: kostenpflichtig

  • Essen & Trinken: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Bereits 1993 starteten wir mit Sammlermärkten für Eisenbahnen, Modellautos und Puppen. Zwischenzeitlich gab es auch eine ganze Reihe von recht exotischen Märkten. Telefonkartenbörsen und Sammlermärkten für Überraschungseierfiguren waren auch für einige Jahre fester Bestandteil in unserem Veranstaltungsportfolio. In den Hochzeiten der Eisenbahn und Puppenfreunde und Sammlerinnen organisierten wir rund 30 Spezialmärkte pro Jahr, unter anderem in der Messe Frankfurt, in der Messe Sinsheim oder in den sehr bekannten Mainfrankensälen in Veitshöchheim.
Das Interesse an diesen einst so populären Hobbies hat aus verschiedenen Gründen sehr stark nachgelassen in der Vergangenheit und mit Beginn des Internetshoppings hat sich auch das Kaufverhalten stark verändert.
Heute veranstalten wir traditionell, jährlich im Januar einen sehr großen Eisenbahnmarkt mit zahlreichen Besuchern im VCC, Vogel Convention Center in Würzburg. Hier findet der Sammler alles zum Thema Modelleisenbahn und auch ein kleines Angebot an Modellautos.

Nur mit Anmeldung! Tisch (140x 70 cm) = 30,00 Euro
VCC Vogel Convention Center, Max-Planck-Straße 7-9, Eintritt 3,50 Euro, Kinder bis 14 Jahre frei

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 1112

Bilder zur Veranstaltung