Kategorien filtern


Ulmer Spielzeugmarkt

Achtung: Dieser Termin fällt aus!
Stand der Angaben: 07.09.2021
Modelleisenbahnbörse

Ulm-Messe - Messefoyer
Böfinger-Straße 50
89073 Ulm

Ansprechpartner:
Michael Höpfer
07543 3029064

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Ulmer Spielzeugmarkt - Albert Deden

Infos für Besucher

  • Kostenpflichtiger Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Wir veranstalten in regelmäßigen Abständen Spielzeugmärkte in Ulm. Unsere über 25-jährige Erfahrung verhilft uns und unseren Ausstellern immer wieder aufs Neue zu Erfolg.

Weiterhin handeln wir mit Modelleisenbahnen. Dabei haben wir uns auf den An- und Verkauf von gebrauchten Modelleisenbahnen der Fa. Märklin in Spur 0 und H0 spezialisiert

Eintrittspreise:
Bei allen Märkten
gelten die selben Eintrittspreise:
Erwachsene € 3,00
Kinder unter 14 Jahren freier Eintritt

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 33607

Kontaktdaten des Veranstalters

Ulmer Spielzeugmarkt - Albert Deden
An der Steige 3
89438 Holzheim
Telefon: 0 90 75 83 91
Fax: 0 90 75 83 91
Website des Veranstalters