Kategorien filtern


Latenight-Shopping in der Bayreuther Innenstadt

Achtung: Dieser Termin fällt aus!
Stand der Angaben: 15.11.2020
Markt & Shopping-Events

Bayreuther Innenstadt
Innenstadt
95444 Bayreuth

Veranstalter kontaktieren

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Mal so richtig Zeit haben, mit der Familie und Freunden vor Weihnachten shoppen und bummeln zu gehen und neben Glühwein trinken auch noch ein tolles Rahmenprogramm erleben? Dazu lädt die Bayreuth Marketing & Tourismus GmbH zusammen mit den Einzelhändlern der Innenstadt, dem Rotmain-Center, dem Christkindlesmarkt und dem Winterdorf jedes Jahr
am zweiten Adventswochenende ein. Beim Latenight-Shopping können Sie Genießen und Erleben bis 23 Uhr.

Sie konnten sich neben dem Einkaufserlebnis auch auf ein vielseitiges Rahmenprogramm freuen.

Unter dem Motto „White Night“ sollte die Bayreuther Innenstadt in weißes Licht getaucht werden. Neben der romantischen Weihnachtsbeleuchtung gab es weiße LED-Luftballons, die ab Einsetzen der Dämmerung die Innenstadt mit Lichtakzenten verzauberte: einige Einzelhändler schmückten damit ihre Fassade und beim Pinguin am Glücksrad konnte man diese Luftballons sogar gewinnen. Neben den Ballons bekam man dort aber auch Gutscheine und Goodies aus dem Bayreuther Einzelhandel.

Wer hat sich als Kind nicht von den kleinen Schneekugeln verzaubern lassen, in denen Schnee auf eine virtuelle Winterlandschaft rieselte? Nun wurde der Traum in Lebensgröße Wirklichkeit. Alle Besucher, Familien und Kinder konnten eine lebensgroße Schneekugel betreten und sich darin mit Christkind oder Nikolaus fotografieren lassen.
Ein Spaß für Groß und Klein! Und gleichzeitig eine tolle Foto-Erinnerung, die man an Freunde weiterverschicken kann.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage
Coronavirus-Update

Tipp: Aktuelle Terminausfälle nach Postleitzahlen sortiert: Terminausfälle.

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 6217

Kontaktdaten des Veranstalters

Bayreuth Marketing & Tourismus GmbH
Opernstraße 22
95444 Bayreuth
0921-885 743
0921-885 738
http://www.bayreuth.de/