Samstag 21. November 2020

Nachttrödelmarkt Bad Blankenburg Stadthalle

Auf Facebook teilen

Art: Abend- Nachtflohmarkt

Datum: Sa. 21.11.2020 (weitere Termine)

Öffnungszeiten: 16:00 - 23:00 Uhr


Gelände: Stadthalle

Adresse: Bahnhofstrasse
07422 Bad Blankenburg


  • Standplatz: kostenpflichtig

  • Essen & Trinken: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Krimskrams, Nützliches, Kurioses und Kostbares wird in der Stadthalle Bad Blankenburg zum Nachtflohmarkt angeboten. Dieser zieht hunderte Besucher an und ist eines der größten Trödelevents im Landkreis. Von der Secondhand-Klamotte bis hin zu Büchern, Briefmarken, antikem Trödel und kurioser Kunst bieten die Stände von 16 bis 23 Uhr an.

Coronavirus-Update

Tip: Alle gemeldeten Terminausfälle, nach Postleitzahlen sortiert, gibt's hier: Terminausfälle.
Ein Termin fehlt oder wird nicht korrekt dargestellt? Dann schreibt uns gerne eine Mail.

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 754