Kategorien filtern


Findorffer Winterdorf Bremen

Stand der Angaben: 18.11.2019
Sonstige » Winterdorf

Jan Reiners Park
Fürther Strasse 45
28215 Bremen

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Schlachthofkneipe GmbH

Beschreibung

Wenn einem der normale Weihnachtsmarkt immer zu voll und ungemütlich ist, bleiben einem nur zwei Möglichkeiten: Man geht nicht hin oder macht einfach selbst einen, der anders ist. Und genau das wird dieses Jahr das zweite Mal am Schlachthof geschehen.

Das Findorffer Winterdorf wird ein kleines gemütliches Dorf mit Glühwein, Feuerzangenbowle, Knipprollo, Feuer, Licht, Atmosphäre und allem, was sonst noch dazu gehört. Neben einer liebevollen gestalteten Deko, werden alle Hütten selbst aus Holz gebaut und durch Licht und Feuerinstallationen in Szene gesetzt. Dazu kommt die natürliche Umrandung aus Wald, welche den Biergarten der Schlachthofkneipe so unverwechselbar und gemütlich werden lässt.

Natürlich ist das nicht alles. Der Weihnachtsmarkt wird zu 34,8% vegan sein und zum Großteil auf Fairtrade-Produkte setzen. Der Winzerglühwein wurde extra von Gaby Greger, der Weinspezialistin aus dem Findorffer Weinladen, ausgesucht und natürlich darf das Knipprollo der Schlachthofkneipe nicht fehlen. Diese wird uns zusätzlich mit einer extra angepassten Wintercocktailkarte sowie vielen anderen Produkten, wie Hot Cider, verwöhnen.
Dazu laden die Öffnungszeiten zum Verweilen nach dem Shoppen oder vor dem Konzertbesuch im Schlachthof oder der ÖVB-Arena ein.

Es gibt also viel zu entdecken und es wird noch Vieles hinzukommen.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 48643

Kontaktdaten des Veranstalters

Schlachthofkneipe GmbH
Findorfstrasse 51
28215 Bremen
Telefon: 0421371661
Website des Veranstalters