Kategorien filtern


Hobbykünstlermarkt im Kulturzentrum Obere Fabrik Zell am Harmersbach

Stand der Angaben: 23.09.2022
Kunsthandwerkermarkt

im Kulturzentrum Obere Fabrik
Fabrikstraße 5
77736 Zell am Harmersbach

Ansprechpartner:
Frau Homes

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Tourismus und Kulturamt Zell

Beschreibung

Im Rahmen des Töpfermarktes und Geschenke-Sonntages findet zeitgleich am Samstag, den 2. November und Sonntag, den 3. November im Kulturzentrum Obere Fabrik eine Hobbykünstler Ausstellung statt.
Kreative kunsthandwerkliche Arbeiten: Aquarell- und Acrylmalerei, Puppenkleider, Holzfiguren, Tischdeco, gehäckeltes, gestricktes, Märchenwolle, Filzarbeiten, Nähkunst, Licht und Lampen, Schmuck, Seife, Kerzen und noch vieles mehr!
Viele Aussteller werden ihre Werke vor Ort herstellen. Ein spannendes Wochenende, mit einer Vielzahl an verschiedenen Kunstrichtungen wird geboten.

Während der Ausstellung werden Kaffee und selbstgemachte Kuchen in großer Auswahl, aber auch Sekt und andere Getränke angeboten. Der Erlös kommt der Sozialstation "St. Raphael e.V." zu Gute.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 34404

Kontaktdaten des Veranstalters

Tourismus und Kulturamt Zell
Alte Kanzlei
77736 Zell a. H.
Telefon: 07835/6369-48
Fax: 07835/6369-50
Website des Veranstalters