Kategorien filtern


Kunst- und Kreativmarkt im Kulturhaus Plessa

Stand der Angaben: 14.05.2022
Kunsthandwerkermarkt

Kulturhaus Plessa
Platz des Friedens 1
04928 Plessa

Ansprechpartner:
Kulturverein Plessa e.V. Claudia Drews
0 35 33 / 51 10 43

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Kulturhaus Plessa

Infos für Besucher

  • Kostenloser Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Kostenlose Parkplätze
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Überdachtes Freigelände

Beschreibung

Treffpunkt regionaler und überregionaler Kunsthandwerker und Anziehungspunkt für alle Hobbybastler aus Nah und Fern ist auch in diesem Jahr wieder der Kunst- und Kreativmarkt in Plessa. Nun schon zum neunten Mal lädt der Kulturverein Plessa e.V. in das Kulturhaus ein, und zwar für Samstag, den 05. November. Im Kulturhaus präsentieren mehr als 40 Hobby- und Freizeitkünstler wieder selbst erschaffene Kunstwerke, hochwertige Unikate, nicht Alltägliches und Schönes und laden zu Mitmachaktionen und Workshops ein. In zahlreichen Kursen können die Besucher selbst kreativ werden, den Umgang mit Fimo, Holz und Ton und anderen Materialien erlernen und Unikate selbst erstellen.
Wer Interesse hat, sich selbst im nächsten Jahr mal als Aussteller/-in auf dem Plessaer Kreativmarkt zu versuchen und seine Arbeiten zu präsentieren oder zum Kauf anzubieten, melde sich bitte, entweder direkt auf dem Kreativmarkt, oder unter 0 35 33/51 10 43 (Claudia Drews). Rgionale und überregionale Künstlerinnen und Künstler, Kunsthandwerker und Kreative sind herzlich aufgefordert, sich zu bewerben.
Für das leibliche Wohl sorgt wieder der Gasthof "Zum Elstertal“ mit Leckerem aus dem Suppenkessel. CD

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Twitter

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 46923

Kontaktdaten des Veranstalters

Kulturhaus Plessa
Finsterwalder Str.15
04928 Plessa
Telefon: 03533 819825
Website des Veranstalters