Kategorien filtern


Husumer Hafentage

Stand der Angaben: 30.11.2019
Stadtfest

Husumer Hafen
Schiffbrücke - Hafenstr. - Kleikuhle
25813 Husum

Ansprechpartner:
Willi Bossen
0171-7565987

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von W. Bossen Eventservice

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Die Hafentage in Husum sind das beliebteste und größte Stadtevent an der schleswig-holsteinischen Nordseeküste. Neben den vielen maritimen und kulturellen Programmhöhepunkten lädt die Meile auch zum Schlemmen und Feiern ein. Mit 4 Live-Bühnen rund um den Binnenhafen ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei. In jedem Jahr gibt es ein vielfältiges Musikprogramm auf allen Bühnen, die für gute Stimmung auf den Hafentagen sorgen.Weitere Highlights wie der Kutterkorso, der Hafentagelauf und das größte Tauzieh-Spektakel des Nordens fehlen natürlich nicht.Auch die kleinen Besucher werden von dem vielfältigen Tages- und Kinderprogramm begeistert sein - in jedem Jahr bietet unser spannendes und vielseitiges Programm Spaß für unsere kleinste Besucher.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Youtube

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 41128

Kontaktdaten des Veranstalters

W. Bossen Eventservice
Buchenweg 2
24994 Medelby
Mobil: 0171/7565987
Telefon: 04605/848
Fax: 04605/1032
Website des Veranstalters