Sonntag 05. Juli 2020

Mittelaltertage Felsberg auf der Teufelsburg

Auf Facebook teilen

Art: Mittelaltermarkt

Datum: So. 05.07.2020 (weitere Termine)

Öffnungszeiten: 10:00 - 18:00 Uhr


Gelände: Teufelsburg Felsberg

Adresse: Dürenerstraße
66802 Felsberg


  • Eintritt: kostenpflichtig

  • Essen & Trinken: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

5. Mittelaltertage auf der Teufelsburg
Markt – Musik – Handwerk – Lagerleben
04.07. & 05.07.2020

Erlebt 2 Tage lang den Einzug von Heerlager und Marktleuten auf der Teufelsburg zu Felsberg.

Erlebt dieses Jahr den Belagerung durch die Römer!
– Kleines römisches Landesmuseum
– Ausstellung von Waffen
– Lebendiges Lager ( mit Führungen)
– Kinderbelustigung auf römisch

Lange Zeit war es sehr ruhig um die Ruinen der Burg, doch 2019 wird es auch wieder die Mittelaltertage auf der Burg geben.
Noch schöner und größer als die letzten Jahre.


Eintritt: 5 Euro
Gewandet: 4 Euro
Kinder : 2 Euro
Kinder bis Schwertmass und Behinderte mit Ausweis frei .

ACHTUNG: AUCH TERMINE DIE NICHT MIT DEM STAUS "FÄLLT AUS" MARKIERT WURDEN FINDEN AUCH STATT.

Für genauere Informationen kontaktieren Sie bitte direkt den Veranstalter.

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 9056

Bilder zur Veranstaltung