Kategorien filtern


Wiesbadener Sommermarkt auf dem Mauritiusplatz

Stand der Angaben: 13.02.2023

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Der Sommermarkt auf dem Mauritiusplatz holt vom 1. Juni bis zum 31. August die Natur auf den Mauritiusplatz und bietet kulturelle Vielfalt in seinem Unterhaltungsprogramm – er bietet Wiesbadener Künstlern, Vereinen, Musik- und Tanzschulen eine Bühne in der Innenstadt. In Kooperation mit Kulturschaffenden in der Stadt und den Partnerstädten der Landeshauptstadt Wiesbaden, entsteht ein buntes und abwechslungsreiches Programm für alle – mit Kultur, Unterhaltung, Ausstellungen, Handwerkskunst, Tanz, Film & Theater, lokal & regional, präsentiert sich das bunt gemischte Programmangebot. Es entsteht ein Ort im Herzen der Stadt, an dem sich der Sommer genießen lässt. Die luftig offen gestaltete Architektur lädt zum Verweilen ein und bietet in den heißen Tagen des Sommers eine sommerliche Oase zum Wohlfühlen.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Youtube Twitter Instagram

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 4047

Kontaktdaten des Veranstalters

Wiesbaden Congress & Marketing GmbH, Märkte und Events
Friedrichstraße 6
65185 Wiesbaden
Telefon: 0611 1729-733
Fax: 0611 1729-739
Website des Veranstalters