Kategorien filtern


Sondershäuser Residenzfest

Stand der Angaben: 18.04.2022
Stadtfest

Schloss und Innenstadt
99706 Sondershausen

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Stadt Sondershausen

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Am Wochenende vom 03.06. bis 05.06.2022 ist es wieder so weit, die Stadt Sondershausen lädt alle Bürgerinnen und Bürger aber auch ihre Gäste zum 19. Sondershäuser Residenzfest ein.

Gefeiert wird an 3 Tagen und die Besucher erwarten vielfältige Höhepunkte.
Nach dem sehr erfolgreichem Fest in vergangenen Jahr, findet auch dieses Jahr das Fest auf der Theaterwiese sowie dem Marktplatz statt.

Details zum Programm werden demnächst bekannt gegeben.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 5213

Kontaktdaten des Veranstalters

Stadt Sondershausen
Markt 7
99706 Sondershausen
Mobil: 0151/11723326
Telefon: 03632/ 622186
Fax: 03632/ 622189
Website des Veranstalters