Kategorien filtern


Geraer Frühjahrs-Gärtnermarkttage

Stand der Angaben: 09.11.2021

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Es wird bunt auf dem Geraer Markt zu den Gärtnermarkttagen. Wenn der Sommer vor der Tür steht, werden seit vielen Jahren im Mai die Gärtnermarkttage durchgeführt. Die Gärtnereien, mit ihrem reichhaltigen Angeboten und Dekorationen, werden die Geraer Bürger mit einem großen Sortiment an Stauden- und Topfpflanzen, Blumen- und Gemüsestecklingen, Sträuchern und Büschen für Balkon, Terrasse und Garten zum Staunen bringen. Hier können die Besucher bei Händlern Produkte wie Käse, Wurst (auch von Wild und Strauß), Obst und Gemüse, Kräutermischungen, Gewürze, Öle, Honig und Marmeladen sowie Backwaren und andere Spezialitäten aus eigener Herstellung erwerben. Für das leibliche Wohl der Besucher wird mit Thüringer Rostern und Imbissangeboten gesorgt.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 9549

Kontaktdaten des Veranstalters

Kultur- und Veranstaltungsmanagement der Stadt Gera
Schloßstraße 1
07545 Gera
Telefon: +49 365 619-0
Fax: +49 365 83 21 429
Website des Veranstalters