Sonntag 05. Mai 2019

Flohmarkt an den Opelvillen in Rüsselsheim

Auf Facebook teilen

Veranstaltung: Flohmarkt an den Opelvillen in Rüsselsheim

Veranstaltungsart: Flohmarkt

Datum: So. 05.05.2019

Aufbauzeit ab: 07:00 Uhr

Öffnungszeiten: 08:00 - 16:00 Uhr


Veranstaltungsort:

Gelände: Opelvillen Rüsselsheim

Adresse: Hauptmann-Scheuermann-Weg
65428 Rüsselsheim am Main


Ansprechpartner Name: Joachim Walczuch

Ansprechpartner Telefon: 01638412500

Website: http://www.lions-ruesselsheim-cosmopolitan.de/

  • Kosten/Lfdm Trödel: 3,00 €
  • Verkauf von Neuwaren: nicht gestattet
  • Auto am Stand: nein
  • Freigelände: ohne Überdachung
  • Eintritt: kostenlos

  • Essen & Trinken: nein
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Veranstaltungsbeschreibung

Ein Flohmarkt für Jedermann mit besonderem Flair zwischen den Opelvillen und der Rüsselsheimer Festung. Teilnehmen können private Anbieter. Tische sind mitzubringen. Autos können leider nicht am Stand bleiben. Kurzer Weg zum Stand. Dafür ist das Flair klasse. Der Flohmarkt findet zum zweiten Mal statt, beim letzten Mal waren Anbieter und Käufer sehr zufrieden. Der Flohmarkt findet zum zweiten Mal Stadt, beim letzten Mal waren Anbieter und Käufer sehr zufrieden. Der Flohmarkt findet am Verkaufsoffenen Sonntag in Rüsselsheim statt. Der Erlös den der Lions Club mit dem günstigsten Standgeld von 3 € pro Meter erzielt wird für wohltätige Zwecke eingestzt.

Bilder zur Veranstaltung

Wichtiger Hinweis:
Alle auf krencky24.de veröffentlichten Veranstaltungen, deren Termindaten und zusätzliche Informationen obliegen unseren registrierten Veranstaltern.
Informieren Sie sich weiter über unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Danke für Ihr Verständnis – Ihr krencky24.de Team

Veranstalternummer: 70919