Kategorien filtern

Täglich
4. Osterspektakel Bad Iburg

Stand der Angaben: 10.11.2020
Mittelaltermarkt

Kneipp-Erlebnispark
Beckerteichpforte
49186 Bad Iburg

Veranstalter kontaktieren

2 weitere Termine

Beschreibung

Vom 03. bis 05. April 2021 wird man im Kneipp-Erlebnispark wieder in die Zeit des bunten Mittelalters zurück versetzt. Dort werden am Osterwochenende Heerlager, Händler ihre Zelte aufschlagen. Die Heerlager zeigen das Leben auf Reisen. Dort wird über offenem Feuer gekocht und es werden alte Handwerkstechniken gezeigt. Man kann als
Besucher ein Kettenhemd anprobieren oder sich den Schwertkampf zeigen lassen. Bei den Händlern werden vielerlei Waren angeboten - Gewandungen, Edelsteine, Kinderspielzeug und vieles mehr.

Für das leibliche Wohl wird ebenfalls bestens gesorgt. Die Brätereien, Tavernen und Süßbäckereien haben für jeden Geschmack etwas zu bieten.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 27704

Kontaktdaten des Veranstalters

Stadt Bad Iburg
Am Gografenhof 4
49186 Bad Iburg
Telefon: +49 5403 404-0
Fax: +49 5403 404-99
Website des Veranstalters