Kategorien filtern


Oldtimer Festival Venhuizen

Stand der Angaben: 25.01.2021
Oldtimer - Treffen - Teilemarkt

Noordhollands Oldtimerfestival
Torenweg 44
1606 AT Venhuizen

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Noordhollands Oldtimerfestival

Beschreibung

Das Oldtimer Festival geht 40 Jahre zurück. Die Motoren kehren noch einmal auf die Rennstrecke von Venhuizen zurück, wo sie auch von 1980 bis 1985 fuhren. Am Ostermontag gibt es eine Renndemo mit echten Rennmotorrädern aus der Zeit der Venhuizer Wegraces.

Standgeld, Preise und Ausschreibung

Geöffnet an beiden Ostertagen von 11 bis 18 Uhr
Eintrittspreise:
Erwachsene 10 €, -
Jugendliche 13 bis 17 Jahre, 5 €, -
Kinder bis einschließlich 12 Jahre frei

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 92575

Kontaktdaten des Veranstalters

Noordhollands Oldtimerfestival
Noordersluisstraat 19
1607 CR Hem
Telefon: +31 228 54 25 00
Website des Veranstalters