Sonntag 05. April 2020

Mittelalterlichen Frühlingsmarkt Vellberg

Auf Facebook teilen

Art: Mittelaltermarkt

Datum: So. 05.04.2020 (weitere Termine)


Gelände: Schloss

Adresse: Stöckenburgstraße 2
74541 Vellberg



  • Essen & Trinken: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Kein Reisender kann sich der besonderen Atmosphäre Vellbergs entziehen.

Auf schmalem Bergrücken gruppieren sich Türme, Tore und Bastionen; verwinkelte Fachwerkhäuser umgeben ein Schloss über dem tief eingeschnittenen Tal der Bühler. Besonders die begehbaren unterirdischen Wehrgänge der Stadtmauer faszinieren immer wieder große und kleine Besucher - eine in Süddeutschland einzigartige Anlage.

Inmitten dieser Kulisse sorgen Gewappnte, Gaukler, Spielleut und um die 50 ausgewählte Handwerker und Händler für eine wunderbare Symbiose aus Architektur und Atmosphäre.

Einige Impressionen der vergangenen 5 Jahre vom Mittelalterlichen Frühlingsmarkt Vellberg.

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 29970