Kategorien filtern


Rund ums Ei mit Ostermarkt Ahrweiler

Achtung: Dieser Termin fällt aus!
Stand der Angaben: 05.02.2019
Ostermarkt

Innenstadt
Fussgängerzone
53474 Ahrweiler

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Werbegemeinschaft Ahrweiler e.

Beschreibung

Mit „ Rund um's Ei “ haben die Werbegemeinschaften von Ahrweiler und Bad Neuenahr einen „Klassiker“ in der Kreisstadt geschaffen. Denn am Sonntag, 14. April wird er zum 25. Mal stattfinden. Die meisten Geschäfte in Bad Neuenahr-Ahrweiler, insbesondere auch im Mittelzentrum, haben dann von 13 bis 18 Uhr geöffnet. Das vorösterliche Fest „Rund ums Ei“ mit seinem verkaufsoffenen Sonntag erfreut sich bei Besuchern und Einwohnern der Kreisstadt großer Beliebtheit. Nicht nur, weil an diesem Sonntag die Geschäfte von 13 bis 18 Uhr geöffnet haben und der städtische Einzelhandel Gelegenheit bekommt, seine ganze Vielfalt und Leistungsfähigkeit zu präsentieren. Vielmehr stehen Unterhaltung und ein kostenloser Buspendelverkehr zwischen den beiden Stadtteilen mit Haltepunkt Mittelzentrum auf dem Programm. Einwohner und Besucher können kostenlos und nach Herzenslust zwischen den Zentren der beiden Stadtteile pendeln. Dank der beiden städtischen Werbegemeinschaften verbinden moderne Reisebusse Ahrweiler und Bad Neuenahr im 15-Minuten-Takt - und das zum Nulltarif. Die Busse pendeln nicht nur durch Bad Neuenahr und Ahrweiler, es werden auch die zentralen Parkplätze in der Stadt angesteuert. Hinweisschilder an den genannten Bushaltestellen geben den Besuchern Auskunft über die jeweiligen Parkplätze. Alle Autofahrer werden gebeten, so zu parken, dass insbesondere Rollstuhlfahrer und Fußgänger mit Kinderwagen genügend Platz haben.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 5890

Kontaktdaten des Veranstalters

Werbegemeinschaft Ahrweiler e.
Niederhutstrasse 70
53474 Bad-Neuenahr Ahrweiler
Telefon: 02641-34777
Fax: 02641-34029
Website des Veranstalters