Kategorien filtern


lieblingsflohmarkt woman - dein großer Frauenflohmarkt Biedermannsdorf

Stand der Angaben: 19.01.2023
Frauen- Mädchenflohmarkt

Jubiläumshalle
Schulweg 3
2362 Biedermannsdorf

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von lieblingsflohmarkt.at

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Kostenpflichtiger Standplatz

Beschreibung

Eine riesige Auswahl an Damenkleidung, Schuhe, Taschen, Schmuck, Kosmetik erwartet euch am Nachmittag von 15-18h - ein wahres Paradies für Fashionistas!
Wer selbst verkaufen und einen unserer 100 Standplätze reservieren möchte, kann uns eine Email schreiben an info@lieblingsflohmarkt.at oder direkt online auf unserer Website buchen www.lieblingsflohmarkt.at
Standgebühr 40 Euro. Tische und Sessel vorhanden. Eine eigene Kleiderstange kann selbst mitgebracht werden. Umkleidekabinen, Spiegel, Wickelraum, Stillecke, tolles Restaurant und GRATIS Parkplätze vorhanden.
(Im gleichen Saal am Vormittag von 10-13h gibt’s den lieblingsflohmarkt kids - dein großer Baby-Kinderflohmarkt mit Kinderkleidung, Spielzeug, Kinderbücher, Babyausstattung und vieles mehr)
Alle Infos, Flohmarktvideo und Fotos auf unserer Homepage www.lieblingsflohmarkt.at
https://www.instagram.com/lieblingsflohmarkt.at_/

Standgeld, Preise und Ausschreibung

Preise
Standgebühr 40 Euro. Tisch und Sessel vorhanden. Kleiderstange kann gratis mitgebracht werden!

Locations
Vorerst keine Flohmärkte am Parkplatz neben der Marxhalle im 3.Bezirk in Wien wegen Zirkusveranstaltung bis Juni 2023!

Wir sind weiterhin auf der Suche nach zusätzlichen Veranstaltungsorten, die ideal für unsere Flohmärkte sind (gute öffentliche Anbindung, viele Parkplätze, große Halle oder zumindest überdacht). Über Tipps freuen wir uns!

Alle Locations findet man zurzeit hier!

Reservierungen
Es sind immer nur die Reservierungen für den kommenden Flohmarkt-Termin freigeschalten.

Am Tag nach dem Flohmarkt (ab 8h in der Früh) kann man für den nächsten Termin online reservieren!

Warteliste
Wenn der Termin ausgebucht ist und keine Plätze mehr frei sind, können Sie uns eine Email schreiben, um auf die Warteliste zu kommen: info@lieblingsflohmarkt.at

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Instagram

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 49518

Kontaktdaten des Veranstalters

lieblingsflohmarkt.at
Viktor-Leon-Gasse 14
1130 Wien
Telefon: +43-650-44 555 77
Website des Veranstalters