Kategorien filtern

Täglich
Internationaler Weihnachtstöpfermarkt im Schloss Thurnau

Achtung: Dieser Termin fällt aus!
Stand der Angaben: 01.11.2020
Töpfermarkt

Schloss Thurnau
Marktplatz 1
95349 Thurnau

Ansprechpartner:
Andrea Labuhn
09271-367

Veranstalter kontaktieren

2 weitere Termine

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Konstenpflichtiger Standplatz

Beschreibung

Die Durchführung des 31. Internationalen Weihnachts-Töpfermarktes im Schloss Thurnau war auf der Grundlage eines sehr guten und wirkungsvollen Hygienekonzepts wie alljährlich zum zweiten Adventswochenende geplant.

Wegen der dynamisch steigenden Zahlen der Infektionen mit Covid-19 in Deutschland und der sich daraus gestern ergebenden Beschlüsse der Bundesregierung und der Ministerpräsidenten der Länder zu
neuerlichen massiven Kontaktbeschränkungen ab 2. November findet der bedeutendste Keramikspezialmarkt in Nordbayern in diesem Jahr nicht statt.

Ein Stattfinden des Töpfermarktes im Schloss Thurnau war für viele Töpfer ihre letzte Umsatzhoffnung in diesem Jahr und wäre für viele treue Besucher eine große vorweihnachtliche Freude gewesen.

In dieser schwierigen Situation würden wir uns sehr freuen, wenn unsere Internetseite www.weihnachtstöpfermarkt-thurnau.com dahingehenden Besuch fände, mit unseren Töpfern Kontakt aufzunehmen und deren Online-Angeboten zuzusprechen.

Bei all denjenigen, die unsere Planungen zur Durchführung des diesjährigen Töpfermarktes im Schloss Thurnau wohlwollend unterstützt haben, bedanken wir uns ganz ausdrücklich.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Medien zur Veranstaltung

Coronavirus-Update

Tipp: Aktuelle Terminausfälle nach Postleitzahlen sortiert: Terminausfälle.

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 44893

Kontaktdaten des Veranstalters

Andrea Labuhn
Pleofen 14
95488 Eckersdorf
09271-367
http://www.weihnachtstöpfermarkt-th…