Mittwoch 04. Dezember 2019

Büchermarkt Dortmund

Auf Facebook teilen

Art: Bücherflohmarkt

Datum: Mi. 04.12.2019

Öffnungszeiten: 11:30 - 17:30 Uhr


Gelände: Dietrich Keuning-Haus (Agora)

Adresse: Leopoldstraße 50-58
44147 Dortmund


Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Bücher, die aus den verschiedensten Gründen nicht in den Bestand der Bibliothek aufgenommen werden können (weil zu alt, zu speziell, Dubletten usw.), verkauft die Buch- und Medienfernleihe einmal im Monat im Dietrich-Keuning-Haus, Leopoldstraße 50-58, in Dortmund und regelmäßig online über Amazon.

Der Erlös aus den Buchverkäufen wird zum Ankauf aktueller Literatur verwendet; er deckt auch einen Teil der Betriebskosten der Bibliothek ab.

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 41156