Kategorien filtern


Der Super Markt im Kunstpalast Düsseldorf

Stand der Angaben: 26.07.2020
Kreativ, Kunst & Designermarkt

Kunstpalast
Ehrenhof 4-5
40479 Düsseldorf

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von DER SUPER MARKT SCHROEDER & BOESS GBR

Infos für Besucher

  • Kostenpflichtiger Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Vom 4.–06. September 2020 ist es endlich soweit: Der Super Markt im Kunstpalast lädt wieder über 50 nachhaltige Designer in die Rheinmetropole ein. Nach einer längeren Corona-bedingten Pause sind wir sehr froh unter Einhaltung aller notwendigen Vorschriften eine größere Veranstaltung planen zu können. Wir freuen uns auf alle Besucher und erstellen extra ein zugeschnittenes Hygienekonzept für den Event, damit wir alle den Shopping-Spaß sorgenfrei genießen können.

Der Kunstpalast befindet sich im Ehrenhof, einem einzigartigen Art-Déco Ensemble der 1920er Jahre, der 2001 vom renommieren Architekten Oswald Mathias Ungers erweitert wurde. Auf über 10.000 qm² werden Ausstellungen realisiert. Auch im September erwartet euch hier hochkarätige Kunstexponate. Gepaart mit einem Designmarkt auf dem ihr nachhaltig und fair produzierte Waren aus den Bereichen Mode, Schmuck, Accessoires, Illustration, Keramik, Crafted Food & Drinks sowie Interieur ergattern könnt, klingt das doch nach einem perfekten Plan für das erste Septemberwochenende!

#supportyourlocaldesigner

Das gesamte Wochenende können Besucher mit einem vergünstigten Kombi-Ticket die Ausstellung und den Designmarkt im Robert-Schumann-Saal besuchen.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 21751

Kontaktdaten des Veranstalters

DER SUPER MARKT SCHROEDER & BOESS GBR
SÜLZBURGSTR. 173
50937 Köln
Mobil: +49 177 25 78 871
Telefon: +49 177 25 78 871
Website des Veranstalters