https://meine-kunsthandwerker-termine.de/
Sonntag 04. August 2019

Beats & Bummel – Der neue Trödel & Markt im Gare du Neuss

Auf Facebook teilen

Art: Trödelmarkt

Datum: So. 04.08.2019 (Täglich)

Öffnungszeiten: 11:00 - 18:00 Uhr


Gelände: Gare Du Neuss GmbH

Adresse: Karl-Arnold-Strasse 3-5
41462 Neuss


Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Seit Oktober 2010 beherbergt der Gare du Neuss jeden Samstag einen wunderschönen Trödelmarkt, welcher ohne Billigartikel und Ramschware auskommt. Die Besucher lieben die gesellige Atmosphäre und kommen bei einem Besuch des Café Stückgut ins schwärmen.

Jetzt ist es an der Zeit für eine Veränderung und so freut sich das Team vom Gare du Neuss um die Rückkehr des Trödelprofi Theo Bodewig, der das frische Konzept „Beats & Bummel“ ab sofort begleitet. Ab Januar 2019 wird nur noch am ersten Wochenende im Monat im Gare du Neuss getrödelt, dann aber Samstag wie Sonntag von 11 – 18 h.

Wie es der Name „Beats & Bummel“ verrät – tolle Live-Bands und DJs begleiten nun die Trödeltage und sorgen für Stimmung und gute Laune. Natürlich dürfen wir uns auch auf neue kreative Händler und tollen & seltenen Trödel freuen. An den Sonntagen stellt die beliebte Café-Gastronomie des Gare du Neuss zusätzlich verschiedene Weine und Winzer vor und es darf mit Wein und Gesang mitgeschunkelt werden.

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 5801