https://meine-kinderflohmarkt-termine.de/
Sonntag 04. August 2019

Gehobener Kunsthandwerker-Markt im Rittergut Lucklum

Auf Facebook teilen

Art: Kunsthandwerker - Markt

Datum: So. 04.08.2019

Öffnungszeiten: 11:00 - 18:00 Uhr


Gelände: RitterGut Lucklum

Adresse: Kommendestraße 13
38173 Erkerode, Lucklum


  • Standplatz: kostenpflichtig
  • Auto am Stand: nein
  • Eintritt: kostenpflichtig

  • Essen & Trinken: ja
  • Behindertengerecht: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Es wird hier ein breit gefächertes und niveauvolles Kunsthandwerk nationaler wie auch internationaler Teilnehmer präsentiert. Wir stellen Kunsthandwerker vor, die neben hoher Qualität eben auch Außergewöhnliches, Einzigartiges und Originelles anzubieten haben. Die besondere Idee stets im Vordergrund. Und das alles zu erschwinglichen Preisen.

Aus verschiedensten Materialien wie Glas, Keramik, (Edel-)Metallen, Papier, Holz (Möbel), Textil (Designer-Kleidung) usw. zeigen die Künstler ihr edles Handwerk. Es wird auch handwerkliche Vorführungen geben. Industrie- und Massenwaren wird man hier nicht finden.


Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Eintritt: 4,00 Euro (Tageskasse), Kinder frei.

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 5171