Kategorien filtern


Riesenflohmarkt Rheinstetten-Mörsch

Achtung: Dieser Termin fällt aus!
Stand der Angaben: 28.06.2020
Flohmarkt-Trödelmarkt

Festplatz an der Keltenhalle
Am Tummelplatz
76287 Rheinstetten, Mörsch

Ansprechpartner:
Herr Ernst
0162-7148538

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Peter Ernst

Infos für Besucher

  • Kostenloser Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Kostenlose Parkplätze
  • Behindertengerecht
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Aufbauzeit ab 06:00 Uhr
  • Kostenpflichtiger Standplatz (Kosten/Lfdm Trödel: 7,00 €)
  • Verkauf von Neuwaren nicht gestattet
  • Auto am Stand
  • Teilüberdachtes Freigelände

Beschreibung

Aufgrund der aktuellen Lage bzgl. der Corona-Pandemie muß dieser Termin leider abgesagt werden.

Wir hoffen, dass dieses Jahr der geplante Termin am 26.09.2020 dann doch noch stattfinden kann.
Dies ist allerdings abhängig von dem weiteren Verlauf der Corona-Pandemie und Änderung, bzw. Anpassung der hierfür erlassenen Corona-Verordnung.

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 612

Kontaktdaten des Veranstalters

Peter Ernst
Murgtalstr. 60
76476 Bischweier
Mobil: 0162/7148538
Telefon: 07222/408575
Fax: 07222/408595