Kategorien filtern


Anwohnertrödelmarkt Marxloh Duisburg

Achtung: Dieser Termin fällt aus!
Stand der Angaben: 30.05.2020
Flohmarkt-Trödelmarkt

August Bebel Platz
47169 Duisburg

Ansprechpartner:
Mario Gröbner

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Runder Tisch Marxloh e.V.

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Kostenpflichtige Parklätze

Infos für Händler

  • Aufbauzeit ab 08:00 Uhr
  • Kostenpflichtiger Standplatz
  • Verkauf von Neuwaren nicht gestattet
  • Teilüberdachtes Freigelände

Beschreibung

Ein kleiner, gemütlicher monatlicher Anwohnertrödelmarkt bei dem sich Trödler und Schnäppchenjäger aus der Nachbarschaft und aus umliegenden Stadtteilen kennen lernen und einen schönen Vormittag zusammen verbringen
Aufbau ab 8:00 Uhr jeder Kann kommen und Trödeln ohne anmeldung
Preise: Stand: 5,00 € und Decke 3,00 €
Marktleiter: Mario Gröbner
Kontaktmöglichkeiten: anwohnertroedel@web.de
oder direkt an den Terminen auf dem Trödel
Aushänge befinden sich in Kürze:
im Schaukasten / Friedrich - Engels - Straße
bei der Post / Marxloh - Center
bei der EG DU / Brahms - Center
Ich und mein Team freuen uns euch wieder auf unserem kleinen und feinen Trödel begrüßen zu dürfen. Wir haben wie jedes Jahr was für Groß und Klein für kleines Geld.
Wir laden euch ein. Einfach vorbei kommen und stöbern. Viel Spaß 2020.
Euer Marktleiter Mario

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 24327

Kontaktdaten des Veranstalters

Runder Tisch Marxloh e.V.
An der Paulskirche 3
47169 Duisburg
Mobil: 017679536900
Telefon: 0203/93478344
Fax: 0203 93479716
Website des Veranstalters