Donnerstag 04. Juli 2019

TFF Rudolstadt ist das größte Folk-Roots-Weltmusik-Festival Rudolstadt

Auf Facebook teilen

Art: Festivals & Feste

Datum: Do. 04.07.2019

Öffnungszeiten: 10:00 - 23:59 Uhr


Gelände: Innenstadt

Adresse: Innenstadt
07407 Rudolstadt



  • Essen & Trinken: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Wo gibt es das sonst noch? Ein Festival, das Kunst und Party, Dancefloor-Feeling und lauschige Hofkonzerte vereint, zwischen Tradition und verwegenen Experimenten segelt! Im thüringischen Rudolstadt findet jeden Sommer das größte deutsche Festival für Roots, Folk und Weltmusik statt. Vier Tage, 300 Auftritte, 130 Bands und Solokünstler aus rund 40 Ländern. Täglich kommen bis zu 25.000 Besucher zu den Konzerten, zu Workshops, Talks, Ausstellungen, zur Verleihung des deutschen Weltmusikpreises RUTH oder dem fantasievollen Kinderfest.
Das Festival beginnt jedes Jahr am ersten Donnerstag im Juli und dauert vier Tage. 2019 geht es vom 4. bis 7. Juli über die mehr als 20 Bühnen. Dabei steht der Iran diesmal besonders im Blickpunkt, aber natürlich gehört zu dem vielfältigen Programm wieder Musik aus allen Kontinenten. Von Folk pur bis Global Fusion, von Club Culture bis Ethno-Jazz finden alle ihr Glück.

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 19522

Bilder zur Veranstaltung

Video zur Veranstaltung