Kategorien filtern


Volksfest Ingolstadt

Stand der Angaben: 24.02.2023
Jahrmarkt - Volksfest

Festplatz
Dreizehnerstraße
85049 Ingolstadt

Ansprechpartner:
Gemeinnützige Ingolstädter Veranstaltungs GmbH

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von ArGe Volksfeste, Dulten und Märkte Ingolstadt

Beschreibung

Zweimal im Jahr, nämlich im Frühjar und im Herbst, findet auf dem Festplatz an der Dreizehnerstraße das beliebte Ingolstädter Volksfest statt.

Jede Menge aufregende Fahrgeschäfte sorgen für den richtigen Nervenkitzel. Ob groß oder klein, jung oder alt, wir garantieren euch wieder einen hohen Spaßfaktor, denn auf dem Ingolstädter Volksfest ist nun wirklich für jeden etwas geboten.

Bekannte Bands sorgen in den Bierzelten für eine ausgelassene Partystimmung und animieren die Gäste zum fröhlichen Feiern. Vom Biohendel bis zur Schokoerdbeere kommen auch alle kulinarischen Genießer ganz auf ihre Kosten.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 28124

Kontaktdaten des Veranstalters

ArGe Volksfeste, Dulten und Märkte Ingolstadt
Breitwiesweg 8
85114 Buxheim
Website des Veranstalters