Kategorien filtern


Bello - Der Hundetag in Dorsten

Stand der Angaben: 22.09.2022
Messe

CreativQuartier Fürst Leopold
Halterner Straße 105
46284 Dorsten

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Messecom-Nord

Infos für Besucher

  • Kostenloser Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

In dieser sytlischen Bergwerk-Location haben wir Platz für ca. 60-80 Aussteller. Wie sich das für eine richtige "Bello Messe" gehört, trefft ihr bei uns auf viele Ansprechpartner für fachkundige Dienstleistungen, artgerechte Ernährung, Zubehör, Haltung, Beschäftigung, Gesundheit, Sport, Pflege, Spiel und Spaß und vieles mehr...

Das CreativQuartier hat sich zu einem sehr attraktiven Szene-Viertel entwickelt. An einem hoffentlich herrlichen Sonntag, können wir uns auf diesem Areal In- und Outdoor mit unseren Hunden treffen, shoppen und eines der schönen Cafes oder Restaurants besuchen.

Natürlich möchten wir auch dem Tierschutz eine eigene Plattform bieten. Liebe Vereine, meldet euch bei uns, wir möchten euch herzlich einladen.

Die Messe ist familienfreundlich und durch eine Rampe am Eingang barrierefrei. Eure Hunde sind als Begleiter zur Messe herzlich willkommen.

Alle Informationen zur Messe entdeckt ihr beim durchscrollen unser Seite.

Euer MesseCom Team

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 20013

Kontaktdaten des Veranstalters

Messecom-Nord
Kranichstraße 19
45772 Marl
Telefon: 0 23 65 - 23 37 1
Fax: 0 23 65 - 23 37 3
Website des Veranstalters