Kategorien filtern


Amberger Pfingst-Dult

Stand der Angaben: 07.05.2023
Jahrmarkt - Volksfest

Amberger Dult
Werner-von-Siemens-Straße
92224 Amberg

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Stadtverwaltung Amberg

Beschreibung

Zwei Mal im Jahr, zu Pfingsten und zu Michaeli im Herbst, lädt in Amberg die traditionelle Dult zum Bummel, Amüsieren und Genießen ein. Dult, das heißt Stimmung pur mit prächtig geschmücktem Festzelt, Musik, kulinarischen Genüssen und vielen abwechslungsreichen Fahrgeschäften.

Vergnügen in bester Tradition

Geboten wird eine gelungene Kombination aus traditioneller Volksfeststimmung und moderner Unterhaltung für Groß und Klein. Zahlreiche Schausteller und Marktkaufläufe präsentieren ihre vielfältigen Angebote, moderne Fahrgeschäfte treffen auf beliebte Klassiker. Im großen Festzelt, bewirtschaftet von der Festwirtsfamilie Gschrey, kommt das beliebte Amberger Festbier zum Ausschank.

Einen besonderen Anziehungspunkt auf den Amberger Dulten stellt natürlich das Eröffnungsfeuerwerk dar, wenn es hoch über der Dult ihre ganze Farbenpracht entfaltet.

Das Programm und alle Informationen zur Dult demnächst auf www.amberger-dult.de/programm

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Instagram

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 44796

Kontaktdaten des Veranstalters

Stadtverwaltung Amberg
Marktplatz 11
92224 Amberg
Telefon: 09621 / 10-0
Fax: 09621 / 10-203
Website des Veranstalters