Kategorien filtern


Landsberger Veitsmarkt

Stand der Angaben: 13.04.2022
Krammarkt

Altstadt
Hauptplatz
86899 Landsberg am Lech

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Stadt Landsberg am Lech

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Der traditionelle Veitsmarkt findet von Freitag, 3. Juni bis Sonntag, 5. Juni 2022 im Herzen der Altstadt, auf dem Hauptplatz und in der Fußgängerzone statt.

In guter Tradition eines typischen Jahrmarktes bieten die fahrenden Händler (ca. 40 Stände) ihre Waren an. Von Bioprodukten bis zum Industriekleber, von modischen Hüten bis zu Spielwaren ist alles dabei, was das Herz begehrt. Zu finden sind unter anderem Spielwaren, Damenstrickwaren, Junge Mode, Leder, Strumpfwaren, Dachfenster, medizinische und kosmetische Instrumente, landwirtschaftliche Werkzeuge, Hausmodernisierungs- und Haussanierungsartikel, Kunstgewerbe, Schmuck, Floristik, Haushaltsartikel, Duftwaren, Uhren, allerlei Süßwaren, Imbisse und vieles mehr. Zahllose Essensstände verwöhnen den Gaumen der Marktbesucher.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 29549

Kontaktdaten des Veranstalters

Stadt Landsberg am Lech
Katharinenstraße 1
86899 Landsberg am Lech
Telefon: 08191/128 - 204
Fax: 08191/128 - 59 204
Website des Veranstalters