Kategorien filtern

Täglich
Bayerisches OldtimerFestival in Bad Aibling

Stand der Angaben: 21.07.2020
Oldtimer - Treffen - Teilemarkt

Innenstadt
83043 Bad Aibling

Ansprechpartner:
AIB-KUR GmbH & Co. KG
+49 (0)8061 90 80 0

Veranstalter kontaktieren

3 weitere Termine

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Die Oldie Night im Zentrum von Bad Aibling ist ein weiterer Treffpunkt im Rahmen des OldtimerFestivals, sowohl für Liebhaber klassischer Fahrzeuge als auch für Musikbegeisterte.



Ab 17:30 Uhr treffen die Teilnehmer der ADAC Bavaria Historic ein. Auch hier können die Besucher die zahlreichen chromglänzende Oldtimer der Fahrer aus nächster Nähe
bewundern.

Ab 20:00 Uhr steigt dann die Party vor der großen Bühne auf dem Marienplatz, wenn die Musiker der Street Live Family voller Energie, Dynamik und Stimmgewalt das Publikum mit den Hits der vergangenen Jahrzehnte begeistert.

Für Speis und Trank sorgen an diesem Abend die verschiedenen Bewirtungs- und Getränkestände.

Das komplette Programm für alle 4 Tage hier unter www.bayerisches-oldtimerfestival.de

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 23956

Kontaktdaten des Veranstalters

Stadt Bad Aibling
Marienplatz 1
83043 Bad Aibling
Telefon: +49 (0) 80 61 49 01 - 0
Fax: +49 8061 49 01 135
Website des Veranstalters