Kategorien filtern


Frauen-Flohmarkt - Lieblingsstücke & Selbstgemachtes Leingarten

Stand der Angaben: 14.04.2019
Frauen- Mädchenflohmarkt

Katholisches Gemeindezentrum St. Lioba
Im Rosenberger 13
74211 Leingarten

Ansprechpartner:
Anabela Dollmann

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Ana

Infos für Besucher

  • Kostenloser Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Kostenlose Parkplätze
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Aufbauzeit ab 13:00 Uhr
  • Kostenpflichtiger Standplatz (Kosten/Lfdm Trödel: 15,00 €)
  • Kein Auto am Stand
  • Freigelände

Beschreibung

Frauen-Flohmarkt mit Kaffeekränzchen

Du liebst Selbstgemachtes und Second - Hand - Artikel? Oder bist selbst kreativ?
Das katholische Gemeindezentrum öffnet seine Türen am 04.Mai 2019 für alle Liebhaber von Second - Hand - Schmuckstücken und Selbstgemachten nun schon zum fünften Mal!

Freue Dich auf eine wundervolle und gemütliche Atmosphäre und auf allerlei kleine Köstlichkeiten!

Gerne kannst Du einen Tisch für den Flohmarkt für Dich und Deine Schätze reservieren.
Auf einer Fläche von 150cmx75cm kannst Du Dich ausbreiten und Deine Lieblingsstücke oder
Deine selbstgemachten Dinge präsentieren.

Für einen Betrag von 15€ bist Du dabei!

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 58963

Kontaktdaten des Veranstalters