Samstag 04. Mai 2019

The Happy Market

Auf Facebook teilen

Veranstaltung: The Happy Market

Veranstaltungsart: Flohmarkt

Datum: Sa. 04.05.2019

Öffnungszeiten: 12:00 - 18:00 Uhr


Veranstaltungsort:

Gelände: Kassablanca Gleis 1

Adresse: Felsenkellerstraße 13a
07745 Jena


Ansprechpartner Name: Stephanie Krätzschmar

Ansprechpartner Telefon: 0174/3199215

  • Freigelände: teilweise überdacht

  • Essen & Trinken: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Mehr zu dieser Veranstaltung:

Veranstaltungsbeschreibung

Wir wollen mit euch feiern. 5 Jahre The Happy Market. 5 Jahre voller Second Hand Liebe und Freude am miteinander. Was 2014 als liebevolles Projekt „Hey dein Style ist tausendgeil“ (what a Kreuzreim) unter Freunden begann, hat sich zu einem Flohmarktevent mit Charakter gemausert.

Um das gebürtig zu feiern, haben wir unsere Freunde vom Sunday Boogie eingeladen. Zusammen schaffen wir ein ausgewähltes Plätzchen, um euch eine Oase des musikalischen Hochgenusses zu bieten. Kopfnicken und rechtes Beinwippen, traditioneller Paartanz, Twerken... Hauptsache es sieht nach feiern aus. Wer Nachhilfe braucht: Die Bar mit alkoholischen Getränken befindet sich in direkter Anbindung zur Tanzfläche!

Wir bedanken uns an dieser Stelle für den 1000-geilen musikalischen Support in den letzten Jahren.

Natürlich könnt ihr wieder wie gewohnt Second-Hand Schätzchen ergattern und vom lokalen Essen naschen. Es wird diesmal noch ein paar Extras geben. Wir beten deshalb jetzt schon zu Petrus

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 64146