Kategorien filtern


Autoschau"Euskirchen dreht am Rad"

Stand der Angaben: 07.03.2019
Ausstellung

Innenstadt Euskirchen
Neu-und Berliner Strasse
53879 Euskirchen

Ansprechpartner:
Dieter Klinkhammer
0225163697

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Klinkhammer Werbe-, Messe- und Veranstaltungsservice

Beschreibung

Autoschau in Euskirchen
„Euskirchen dreht am Rad“ 03.-05.Mai 2019 in der kompletten Innenstadt täglich von 10:00 -18:00 Uhr.
Der Winter verabschiedet sich endlich, die lang ersehnten ersten Frühlingstage kommen und alle wollen nur noch raus in die Natur. Und wie in jedem Jahr steht bei vielen Menschen ein neuer Autokauf an oder vielleicht ein neues Fahrrad oder doch lieber ein E-Bike. An diesem Wochenende hat man in der kompletten Innenstadt von Euskirchen die Möglichkeit zu vergleichen, das ein oder andere Auto genauer kennenzulernen oder sich von der Vielzahl der Automarken inspirieren zu lassen.
Es ist Wochenende und Euskirchen dreht am Rad. Ein Stadtbummel, das erste Eis im Freien und Autos und Fahrräder wohin das Auge sieht. Die Autohändler stehen beratend zur Seite und wem die Entscheidung schwer fällt , hat drei Tage und darüber hinaus Zeit sich für sein richtiges „Neues“ zu entscheiden.
Info: Dieter Klinkhammer
02251-63697

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 26760

Kontaktdaten des Veranstalters

Klinkhammer Werbe-, Messe- und Veranstaltungsservice
Saturnstraße 17
53881 Euskirchen
Telefon: 0 22 51 - 63 69 7
Fax: 0 22 51 - 63 811
Website des Veranstalters